Nummer 2

Ohje, über ein Jahr ist vergangen und ich habe keinen einzigen Artikel hier veröffentlicht. Welch ein Drama! (Naja, zumindest für mich.) So war das nicht geplant. Eigentlich war es gar nicht geplant, und das war wohl das Problem. Solange man Dinge nicht fest in seinen Tagesablauf einplant passieren sie eben nicht. Irgend etwas ist immer wichtiger. Aber wozu gibt es Jahreswechsel und gute Vorsätze um sich nicht für das neue Jahr genau das vorzunehmen. In diesem Sinne dürft Ihr an dieser Stelle künftig wöchentlich einen Artikel erwarten. Umfang und Thema werden sich dabei noch einpendeln müssen, aber für den Anfang soll wichtig sein, dass ich regelmäßig Texte schreibe und diese an dieser Stelle auch veröffentliche.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und man liest sich dann bald wieder!

Daniel Klein
iOS-Entwickler, Autor, Fotografie-Azubi, Apple-Fanboy und Töchterchen-Fan. Er schreibt hier über alles was er spannend findet.