Nummer 1

Hallo, und willkommen auf meinem neuen Blog Klein meint! Das ist mein erster Post, ein Post, auf den ich später wahrscheinlich peinlich berührt zurück schauen und mir wünschen werde, ihn nicht geschrieben zu haben. Aber irgendwo muss man ja mal einen Anfang machen, da darf man sich auch für Peinlichkeiten nicht zu schade sein.

Eigentlich ist das gar nicht mein erster Blog-Artikel, aber die aktive Zeit meines alten Blogs (nicht mehr existent) liegt schon einige Jahre zurück. Danach wollte ich immer etwas vernünftiges aufziehen. Aber wie das so ist, ziehen sich gerade vernünftige Dinge besonders in die Länge, weshalb ich mich jetzt kurzer Hand entschieden habe einfach mal wieder zu durchzustarten.

Worüber ich schreiben werde, das kann ich derzeit noch gar nicht sagen. Es wird sich vorab erstmal nicht um ein Themen-Blog handeln, dass es sich zwingend zu abonnieren lohnt, wenn man Freude an Thema X hat. Wer mich von Twitter kennt, der weiß aber schon in welche Richtung es hier wohl gehen wird. Ich habe eine gewisse Neigung zu Apple-Themen, mobiler Software-Entwicklung und der Schreiberei. Aber das ist bei weitem nicht alles, was mich interessiert. Wer weiß, vielleicht werde ich in zwei Jahren nur noch über Kaffee und Kinderspielzeug schreiben. Klein meint ist absichtlich weit genug gefasst um experimentieren zu können. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen von Euch etwas interessantes dabei. Schickt mir gerne Feedback wenn Ihr etwas mögt oder nicht mögt. Ich würde mich freuen, wenn man sich ab und an hier wieder liest.

Daniel Klein
iOS-Entwickler, Autor, Fotografie-Azubi, Apple-Fanboy und Töchterchen-Fan. Er schreibt hier über alles was er spannend findet.